Download Aviator Spiel für Geld

Aviator ist ein beliebtes Glücksspiel mit der Möglichkeit, in kurzer Zeit große Gewinne zu erzielen. Der Entwickler hat es möglich gemacht, das Online-Spiel auf Android, iPhone, Windows und Mac OS zu installieren. Das Spiel kann kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters und im Online-Casino heruntergeladen werden.

Unterstützte Betriebssysteme

Das Spiel The Aviator kann auf Geräte heruntergeladen werden, die Betriebssysteme unterstützen:

  • Androide;
  • iOS;
  • Fenster;
  • Mac.

Android

Download Aviator für Android kostenlos zu spielen für Geld und in der Demo-Version ohne Bezug auf Ort und Zeit. Um dies zu tun, müssen Sie:

  • Gehen Sie auf die offizielle Website des Entwicklers, BK oder Online-Casinos;
  • Gehen Sie zum Bereich Software und klicken Sie auf "Download";
  • Installation aus unbekannten Quellen zulassen;
  • Warten Sie, bis die APK-Datei heruntergeladen ist, und führen Sie die Installation aus.

iOS (iPhone)

Um die Aviator-Online-Spiel-App herunterzuladen, müssen Sie keine Erlaubnis zum Herunterladen der Software von einer unbekannten Quelle erteilen. Gehen Sie einfach von der Website des ausgewählten Online-Casinos zum App Store, klicken Sie auf "Download" und warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

Windows

Das Herunterladen der Aviator-App auf den PC ist so einfach wie auf Ihrem Handy. Der Download der Aviator App ist so einfach wie auf Ihrem Handy:

  • gehen Sie zu einer beliebigen Suchmaschine;
  • spezifizieren Sie die Abfrage "Download Aviator Spiel";
  • Gehen Sie zu einer zuverlässigen Quelle und laden Sie das Spiel herunter.

Mac

Sie können Aviator auf Ihren Computer mit einer beliebigen Version des Betriebssystems herunterladen. Der Installationsvorgang dauert nur wenige Minuten. Sie müssen dem Link im App Store folgen und den Download bestätigen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird das Aviator-Spielsymbol auf Ihrem Desktop erscheinen.

Demo-Version

Sie können die Aviator-App herunterladen, um mit echtem Geld oder in der Demoversion zu spielen. Im zweiten Fall müssen Sie sich nicht in einem Online-Casino anmelden. Das Aviator-Spiel wird mit einem virtuellen Konto gestartet. In der Demoversion können Sie sich mit den Funktionen vertraut machen, kostenlose Wetten abschließen und Strategien testen.

de_DEGerman

Download Aviator game for money

Aviator is a popular gambling game with the possibility of big winnings in a short period of time. The developer has made it possible to install the online game on android, iPhone, Windows and Mac OS. The game can be downloaded for free on the official website of the provider and at the online casino.

Supported operating systems

The Aviator game can be downloaded on devices that support operating systems:

  • android;
  • iOS;
  • Windows;
  • Mac.

Android

Download Aviator for Android for free to play for money and in the demo version without reference to place and time. To do so, you need to:

  • go to the official website of the developer, BK or online casino;
  • go to the software section and click on “Download”;
  • allow installation from unknown sources;
  • wait for the APK file to download and run the installation.

iOS (iPhone)

To download the Aviator online game app, you do not need to give permission to download the software from an unknown source. Simply go to the App Store from the selected online casino’s website, click on “Download” and wait for the installation to complete.

Windows

Downloading the Aviator app on PC is as easy as on your phone. It’s as easy as downloading the Aviator app on your phone:

  • go to any search engine;
  • specify the query “Download Aviator game”;
  • go to a reliable resource and download the game.

Mac

You can download Aviator to your computer with any version of the operating system. The installation process only takes a few minutes. You will need to follow the link in the App Store and confirm the download. Once the process is complete, the Aviator game icon will appear on your desktop.

Demo version

You can download the Aviator app to play for real money or in the demo version. In the second case, you don’t have to register at an online casino. The Aviator game is launched with a virtual account. In the demo version you can familiarise yourself with the functionality, make free bets and test strategies.

en_USEnglish