Spielen Sie Aviator (Crash) bei 1xBet

1xBet ist ein bekanntes Online-Casino, das sich auf der Website des gleichnamigen Buchmachers befindet. Der Betreiber bietet ein breites Spektrum an Unterhaltung. Die Website verfügt über das innovative Aviator-Spiel vom Anbieter Spribe. 1xBet bietet den Spielern zwei Spielmodi. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, Boni zu erhalten, um Aviator so profitabel wie möglich zu spielen.

Demo-Version

Sie können Aviator auf 1xBet kostenlos und ohne Anmeldung spielen. Das Online-Casino bietet eine Demo-Version des Spiels. Mit dem kostenlosen Modus bei 1xBet können Sie sich mit dem Spiel vertraut machen und Strategien testen.

1xBet Online-Casino-Bonusse und Promo-Codes

1xBet bietet an, Aviator mit einem Startbonus zu spielen. Insgesamt können bis zu €1500 beansprucht werden. 1xBet veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Promo-Codes für Boni. Diese können im Newsletter des Casinos erhalten werden.

Wie Sie Aviator bei 1xBet um Geld spielen können

Um Aviator mit echtem Geld spielen zu können, muss sich der Benutzer im 1xBet Online-Casino registrieren.

aviator Geldspiel

Registrieren Sie sich bei 1xBet online casino um Aviator zu spielen

Aviator bei 1xBet kann von Benutzern über 18 Jahren gespielt werden. Um sich bei dem Online-Casino zu registrieren und um Geld zu spielen, können Sie eine der beiden Methoden wählen:

  • mit 1 Klick;
  • nach Telefonnummern;
  • mit Hilfe einer E-Mail;
  • über soziale Medien.

Überprüfung des Profils

Nach der Registrierung im Online-Casino 1xBet erhält der Benutzer eine Verifizierungsmitteilung. Der Kern des Verfahrens besteht darin, Passdaten anzugeben. Dies ist notwendig, um die Identität und das Alter des Spielers zu bestätigen.

Einzahlung und Abhebung

Die Mindesteinzahlung und Auszahlung bei 1xBet beträgt 100 Rubel. Das Geld wird Ihrem Guthaben sofort gutgeschrieben. Unmittelbar danach können Sie Aviator spielen. Zur Einzahlung und Auszahlung von Gewinnen bietet 1xBet die Verwendung von Bankkarten, E-Wallets, Kryptowährungen und mobilen Transfers.

Integritätskontrollen im Fliegerspiel

Der Entwickler hat für das Aviator-Spiel einen hohen RTP von 97% festgelegt. Das Casino-Personal kann nicht in den Prozess eingreifen, da die Software mit einem Zufallszahlengenerator ausgestattet ist. Die Spieler können Aviator spielen, ihre Gewinne mitnehmen und sie sofort abheben.

Vorteile des Spiels Aviator bei 1xBet Casino

Das renommierte Online-Casino 1xBet bietet an, Aviator von PC und mobilen Geräten aus zu spielen. Es ist möglich, einen Spielautomaten im Demo-Modus ohne Registrierung und Einzahlung zu testen. Ein weiterer Vorteil des Spielens bei 1xBet ist die Möglichkeit, Boni und Promo-Codes in Anspruch zu nehmen.

de_DEGerman

Play Aviator (Crash) at 1xBet

1xBet is a well-known online casino located on the website of the bookmaker of the same name. The operator offers a wide range of entertainment. The site features the innovative Aviator game from provider Spribe. 1xBet offers players two modes of play. In addition, they have the opportunity to get bonuses to play Aviator in the most profitable way possible.

Demo version

You can play Aviator on 1xBet for free and without registration. The online casino offers a demo version of the game. With the free mode at 1xBet, you can familiarize yourself with the game and test strategies.

1xBet online casino bonuses and promo codes

1xBet offers to start playing Aviator with starter bonuses. A total of up to €1500 can be claimed. 1xBet periodically releases promo codes for bonuses. These can be obtained in the newsletter from the casino.

How to start playing Aviator for money at 1xBet

The user needs to register with 1xBet online casino to play Aviator for real money.

aviator money game

Register at 1xBet online casino to play Aviator

Aviator at 1xBet can be played by users over the age of 18. To register with the online casino to play for money, you can choose either method:

  • in 1 click;
  • by phone number;
  • with the help of an email;
  • via social media.

Profile verification

After registering with online casino 1xBet, the user receives a verification notice. The essence of the procedure is to provide passport details. This is necessary to confirm the identity and age of the player.

Deposit and withdrawal

The minimum deposit and payout at 1xBet is 100 roubles. The money is credited to your balance instantly. Immediately thereafter, you can play Aviator. To deposit and withdraw winnings 1xBet offers the use of bank cards, e-wallets, cryptocurrencies and mobile transfers.

Integrity controls in the aviator game

The developer has set a high RTP of 97% in the Aviator game. The casino staff cannot interfere with the process, as the software is equipped with a random number generator. Gamers can play Aviator, take their winnings and withdraw them instantly.

Advantages of playing Aviator at 1xBet Casino

The renowned online casino 1xBet offers to play Aviator from PC and mobile devices. It is possible to test a slot machine in demo mode without registration and deposit. Another advantage of playing at 1xBet is the opportunity to take advantage of bonuses and promo codes.

en_USEnglish